Peter Deeskow: Naturimpressionen
Peter Deeskow: Naturimpressionen

Aktuelles

21.11.2013 Eine neue Bildgeschichte: Wälder

16.11.2013 Meine Homepage im neuen Layout

Über mich

Schon von frühester Jugend an hat meine besondere Leidenschaft der aktiven Beschäftigung mit der Natur gegolten. Während der Schulzeit und des Studiums in den 70er und 80er Jahren ist daraus eine intensive Beschäftigung mit der Naturfotografie entstanden. Damals noch mit Minolta Kameras und Novoflex - Schnellschussobjektiv. Mit der schnellen Entwicklung der digitalen Technik seit 2000 wuchs der Wunsch, an diese Erfahrungen mit den neuen Möglichkeiten anzuknüpfen. Seit 2008 versuche ich nun wieder, das in der Natur Gesehene nicht nur dokumentarisch festzuhalten sondern in den Bildern die Stimmungen des Augenblicks zu transportieren. Das Handwerkszeug dafür ist nun aus dem Nikon System.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Deeskow Naturimpressionen